Heute ist der Tag, auf den du so lange gewartet hast. Unzählige Male hast du dir deinen Kopf zerbrochen, wie du ihr diese eine Frage stellst. Auch wenn die Art, wie du es machst, für sie keine Rolle spielt. Denn für diese Frau zählt einzig und allein das Gefühl. Und dennoch stehst du hier. Inmitten der alten Eichen. Du hast diesen Platz gewählt, weil die pure Stille einen umfängt. Sie legt alle Sinne frei - für die Natur. Bisweilen stellst du dir vor, wie sie wohl in einem Brautkleid aussehen würde, wenn sie Ja sagt. Du stellst dir vor, wie sie dich mit ihren wachen Augen, die einen durchdringen, zugleich anmutig und schüchtern wirken, ansieht.

Verlobungsantrag Leise Liebe: Brief DIN A6 auf handgemachter Papeterie in Weiss, Seide, Ministrauss aus Trockenblumen, Schatulle. Preis: € 200,- gedruckt, € 220,- handgeschrieben

Verlobungsring Leise Liebe aus dem Reich der Schmucken Fee

Und dabei denkst du zurück. An eure leisen Momente. Ob eure Rituale wie Espresso und Macarons am Nachmittag oder der Gute-Nacht-Kuss, den sie dir seit Jahren gibt, bevor du einschläfst. Mit dieser Frau, die du heute fragen wirst, möchtest du dein Leben verbringen. Und du weißt, dass der Verlobungsantrag, den du mit Konfettikuss geschrieben hast, deine Gefühle in der Form wiedergibt, wie eure Liebe es verdient. Unaufgeregt, leise und mit viel Gefühl.

Ist deine große Liebe, die du fragen möchtest, dein Ruhepol? Du fühlst dich geerdet und angekommen? Dann schreiben wir den Verlobungsantrag der Linie Leise Liebe. Dabei wähle ich Worte, die unaufdringlich sind und nicht viel Drumherum benötigen. Erzähle mir eure Geschichte und ich bringe deine Gefühle zu Papier. Geschrieben mit Liebe, gedruckt oder handgeschrieben, auf handgemachter weißer oder grauer Papeterie, verziert mit Seide, geschmückt mit Blumen und verschlossen in einer Schatulle, darauf wartend, dass dein Herzmensch sie öffnet. Wähle den passenden Verlobungsring der Linie "Leise Liebe" im Reich der Schmucken Fee, geschmiedet von der Königin des Waldes und geküsst von der Natur.