Unsere Reise

vom Kennenlernen bis zur freien Trauung

Unsere Reise beginnt mit einem ersten Gespräch, indem wir uns kennenlernen. Ich gebe euch einen Einblick in meine Arbeitsweise und ihr erzählt über euch. Da jede Entscheidung in Ruhe überlegt sein will, reserviere ich gerne danach für eine Woche euren Wunschtermin. Entscheiden wir uns füreinander, so findet euer Traugespräch statt, in dem ihr mir eure Geschichte erzählt. Wir sprechen auch über den Ablauf eurer Trauung und mögliche Rituale. Aufbauend auf unseren Gesprächen entwickele ich die Traurede.

Unsere Reise

01. Kennenlernen


“Sowie in der Liebe, so besteht unsere Verbindung auch, aus einem Moment des Kennenlernens. Unser Kennenlernen besteht aus einem Gespräch, ganz gleich ob per Telefon, Videotelefonie oder bei Kaffee und Kuchen. In Ruhe lernen wir uns kennen, sprechen über eure Wünsche und finden heraus, ob wir zueinander passen. Bis ihr euch entschieden habt, reserviere ich euch, nach unserem Treffen, Euren Hochzeitstermin für sieben Tage.”

01 / 04