Hallo. ich bin Lara Zitzer

Ich liebe das Leben, die Liebe aber vor allem liebe ich Geschichten. Da ist immer eine Geschichte, die darauf wartet erzählt zu werden. Eine Geschichte, von einer zufällig aufkeimenden Liebe, jenem Kinderlächeln, das Freude in unsere Herzen trägt, jene unerwarteten Wendungen in unserem Leben. Überall, so denke ich, warten Momente darauf, gesehen zu werden, um sie in die eigenen, aus wahrhaftigen Worten eingekleidete Lebensgeschichte, einzureihen. Meine Geschichte begann in den schier unendlichen Kiefernwäldern der sibirischen Taiga. Und seitdem mein kleines Bündel Liebe das Licht der Welt erblickt hat, wird diese Geschichte neu geschrieben. Inspiriert durch die unendliche Liebe zu meinem Sohn, seine Fantasie und magische Begegnungen, erschuff ich Konfettikuss. Den Ort, der eure Liebesgeschichte erzählt. In einer Traurede - für schimmernde Augen. In einem Ehegelübde - für echte Freudentränen. Und in einer Herzbotschaft - für einen unvergesslichen Augenblick. Erzählt mir eure Liebesgeschichte. Mit meinen Worten halte ich euer Wunder der Liebe, Verbundenheit und tiefster Zuneigung fest. Ich bin Lara Zitzer, gefühlvolle Traurednerin von Ulm bis Allgäu, Schriftstellerin eures Ehegelübdes und leidenschaftliche Geschichtenerzählerin.

Herz & Poesie

Traurede & Ehegelübde


Herz & Poesie