lust auf meine geschichte?

Hallo. Ich bin Lara Zitzer, Storyteller & Brand Builder. Nach meinem Studium im International Management und Marketing in Neu-Ulm, durfte ich als Marketing- und Kommunikationsmanager, Marken mit Leben füllen und die interne und externe Kommunikation von Unternehmen leiten. Tag für Tag konzipierte ich, entschied, welche Inhalte möglichst wirkungsvoll und effektiv auf welchen Plattformen erscheinen, ließ Texte entstehen für Webseite, Blog, Magazin und Social Media. Bei allem was ich tat bediente ich mich dem Storytelling. Denn ich glaube an die Kraft einer Geschichte. Immer in Verbindung mit ehrlichem und authentischem Content. Inspiriert durch die Fantasie meines Sohnes und magischen Begegnungen, habe ich Konfettikuss gegründet. Durch mein Know-how und jahrelange Erfahrung, sowie mein Netzwerk an Dienstleistern wie Designer und Fotografen, habe ich meine Marke Konfettikuss aufgebaut. Von der Analyse bis zum Konzept. Vom Naming, Logo, Slogan bis zur Webseite und Imagebroschüre. Mit meiner Erfahrung möchte ich auch dir dabei helfen, deine Marke mit einer guten Geschichte zum Leben zu erwecken. Wie ich das mache? Mit einer Prise Strategie, Fantasie und ganz viel Liebe.

Herzensworte

Rasim Karic von Koko Photography

“Also, was soll ich sagen, wenn ich nicht weiss wie ich es sagen soll? Ich liebe es Geschichten zu erzählen und Momente festzuhalten, jedoch fällt mir dieses viel leichter in Bildern statt in Worten zu machen. Damit aber zu meinen Bildern auch die passenden
Worte gefunden werden, habe ich mir von der lieben Lara helfen lassen. Den jeder sollte das machen was er am besten machen kann und das kann sie. Sehr gut sogar! Bin mega dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.”

01 / 02