Hallo. ich bin sylviane

Wenn Ihr schon einmal die Hochzeitsfotos anderer Leute gesehen und gedacht habt: „Solche Fotos will ich auch. Obwohl - nein! Ich will schönere, viel schönere Fotos!“, dann bin ich genau die richtige für Euch. Als Hochzeitsfotografin lebe und arbeite ich in der Rhein-Neckar-Region und bin überall dort zu finden, wo sich zwei Menschen über die schönste Sache im Leben einig werden: Die Liebe. Meine Homebase ist Mannheim, wo ich die letzten 32 Jahre meines Lebens verbracht habe. Aber es ist ja auch so schön hier. Vor allem, weil mein Mann und mein Sohn und meine Freunde hier sind. Und ganz wundervolle Paare! Meine Ausbildung zur Fotografin habe ich 2010 abgeschlossen. Zunächst mit den Schwerpunkten Architektur- und Veranstaltungsfotografie. Klingt ein wenig trocken, hm? Bei den Veranstaltungen, genau genommen Hochzeiten, blieb ich dann allerdings hängen. Seit nunmehr zehn Jahren begleite ich Paare am schönsten Tag ihres Lebens. Und es wird nie, aber wirklich niemals zur Routine für mich - ganz im Gegenteil!


Ihr lebt den Moment - ich halte ihn fest.

Sylviane

Mein Herz ist offen für all die Liebe, die Tränen, das Lachen und die Umarmungen. Jede Hochzeit, die ich begleite gibt mir so viel, und genau darum liebe ich meine Arbeit mit jedem Jahr, das vergeht, ein Stückchen mehr.