Hi, ich bin sven

Eigentlich bin mehr ein Geschichtenerzähler als Fotograf. Denn ich möchte den wichtigsten Tag eures Lebens mit Bildern schmücken und für die Ewigkeit die emotionalsten Augenblicke festhalten. Als Hochzeitsfotograf gefällt mir dabei, dass ich die intimsten Momente eurer Hochzeit, eure Tränen in den Augen, euer “JA”, jedes Lächeln und (fast) jeden Kuss mit meiner Kamera einfange. Ich nehme euch so, wie ihr seid. Ich mag Menschen. Ich bin immer gut drauf. Und für meine Geschichte ist es egal, ob es regnet oder die Sonne scheint. Denn jede Sekunde dieser Geschichte hat ihren Reiz. Ihr werdet von mir als euer Hochzeitsfotograf Bilder erhalten, auf denen ihr erkennt, dass ihr ihr seid. Die euch in den Fokus rücken und die Geschichte eurer innigen Momente neu aufleben lässt. Und sonst so? Ich bin stolzer Papa von zwei süßen Töchtern. Dazu bin ich verliebter Ehemann meiner wundervollen Frau Linda. Ich lebe mit meinen Lieblingsmenschen zwischen Köln und Düsseldorf. Als Hochzeits-fotograf reise ich gerne. Und wenn ihr in der Toskana, New York oder auf Mallorca heiratet, meldet euch doch bei mir, ich packe meine Sachen und komme einfach mit. Seid ihr neugierig geworden und habt Lust auf meine Fotos und eure Geschichte, dann schreibt mir doch einfach. Wir treffen uns auf einen Kaffee, Tee oder Bier oder skypen, falls ihr in Südafrika seid…