Hallo. ich bin sarah.


Hallo, mein Name ist Sarah Linow. Ich bin Hochzeitsplanerin in Berlin. Gelernt habe ich Hotelfachfrau in der Sternehotellerie. Meine weiteren Stationen waren: Service in Sternerestaurants, 6 Jahre Inhaberin eines deutsch-französisches Restaurants und 8 Jahre im Management von einer Fitnesskette. Mein Fazit war, dass die Hochzeitsplanung meine Liebe zu den Menschen, zu besonderen Events und zu meinem Organisations- und Improvisationstalent vereint. Seit 2009 bin ich Hochzeitsplanerin und wir sind mittlerweile im Berliner Team zu fünft, sowie meine Schwester in Florida. Wir planen Hochzeiten in Berlin, Deutschland, Mallorca und Florida. Wir lieben die Emotionen auf Hochzeiten und weinen oft Freudentränen mit. Bei uns ist jede Hochzeit anders und sehr individuell. Sehr spannend sind für uns unsere internationalen Hochzeiten mit verschiedenen Bräuchen und Kulturen.

Privat liebe ich meine Familie, morgens Laufen gehen mit meinem Hundi Balu, das Geräusch von Herbstlaub, vegan und vegetarisches Essen, Reisen in neue Länder und Urlaub in schönen Hotels, Filme schauen, Streetart Graffiti & Berliner Flohmärkte.