Hallo, mein Name ist Rico und ich betreibe Hochzeitsfotografie aus tiefer Leidenschaft. Fotografie ist für mich nicht nur eine wunderbare Möglichkeit Momente ungestellt, unaufdringlich und trotzdem immer mitten im Geschehen festzuhalten, sondern auch ein passendes Medium, mit ungewöhnlichen Perspektiven eine Geschichte wertvoller Erinnerungen zu erzählen – eure Geschichte. Geboren bin ich in einer ganz anderen Ecke Deutschlands, doch richtig Zuhause fühle ich mich hier im schönen Schwobaländle. Meine Faszination und Begeisterung am Bild haben mich quasi in diesen Traumberuf gezogen und ich habe schnell meine ganz persönliche Technik, meinen individuellen Stil und das berühmte Auge für den richtigen Blickwinkel entwickelt.


Hast du eine klare Vorstellung und starke Persönlichkeit, erreichst du dein Ziel – auf jedem Weg.Diese Philosophie zieht sich auch sehr schön durch meine Arbeitsweise. Bei meinen Hochzeitsreportagen gehe ich oft ungewöhnliche Wege, bin zu 110% bei der Sache, sehe schon vor dem Drücken des Auslösers das fertige Bild vor Augen und weiß, was wann zu tun ist. Retortenbilder gibt’s bei mir nicht! Daher versuche ich stets Professionalität, Kreativität und innovative Ansätze so miteinander zu verbinden, dass meine Kunden immer etwas ganz Besonderes und Eigenes mit nach Hause nehmen. Besuch mich auf meiner Webseite und dann entscheide nach dem Bauch.


Konfettikuss - Hochzeitsfotograf Rico Grund

“Besonders wichtig ist mir, dass ihr euch wohlfühlen und spass an meinen Bildern habt”


Hochzeit Ulm - Konfettikuss - Rico Grund
Hochzeit Ulm
Hochzeit Ulm - Konfettikuss - Rico Grund
Hochzeit Ulm - Konfettikuss - Rico Grund
Hochzeit Ulm - Konfettikuss - Rico Grund
Hochzeit Ulm - Konfettikuss - Rico Grund
Hochzeit Ulm - Konfettikuss - Rico Grund
Hochzeitsfotograf Ulm - Konfettikuss - Rico Grund
Hochzeit Ulm - Konfettikuss - Rico Grund