hallo ich bin mona

Hallo ich bin Mona. Junge 33 Jahre alt. Wohne in Mannheim, in der schönen Metropolregion Rhein-Neckar. Perfekt aufeinander abgestimmte Konzepte lassen mein Herz höher schlagen. Die Liebe für den Blick zum Detail habe ich bei meiner Hochzeit angewandt und meine Leidenschaft für Dekoration, Organisation und Planung war geweckt. Seitdem kann ich voller Stolz sagen: Ich bin mit Herzblut Hochzeitsplannerin. Mein Anspruch ist es meine Brautpaare mit ganz viel Herz, Begeisterung auf ihrem Weg zu unterstützen. Mit Stil, viel Liebe und einem Netzwerk, auf das ich zugreife, ist es mein Ziel die Träume der Paare wahr werden zu lassen. Bei mir gibt es somit keine Konzept vom Band. Jede Hochzeit ist einzigartig und individuell. Sowie meine Dekoration und das ganze Drumherum. Perfekt auf euch, als Paar zugeschnitten.

“Mit viel Herz lasse ich die Träume der Paare wahr werden.”


photography by sylvianebrauer.com

Neben dem Komplettprogramm von Locationsuche über Fotografen bis zur perfekten Torte können auch individuelle Pakete geschnürt werden. So verleihe ich auch gerne individuelle Candy und Salty Bars oder einen ganz individuellen Traubogen- den ich kurzerhand auch nach euren Vorstellungen selbst herstelle-damit eure Hochzeit genau das wird, was sie sein sollte – der schönste Tag im Leben voller Erinnerungen. Schreibt mich gerne an- wir finden sicher das perfekte Paket für eure Hochzeit.