Liebe Braut, seit 2008 arbeite ich als Visagistin. Viele Jahre lang europaweit für große Modefirmen und Magazine. Nun als Mama von zwei kleinen Kindern habe ich meinen Lebensmittelpunkt nach Köln verlegt und Marry me Beautiful gegründet, einen exklusiven Brautstylingservice mit eigenem Accessoire Label. Mit meiner langjähriger Erfahrung, Liebe zum Detail und Kreativität entsteht während deinem persönlichen Brautstyling ein kompletter Look: ein wunderschönes, frisches und natürliches Brautmakeup und eine auf dich persönlich abgestimmte Brautfrisur.

Meine Aufgabe ist es, dir dein inneres Strahlen auf das Gesicht zu zaubern – so, dass es den ganzen Tag anhält. „Eine echte Herzensangelegenheit!“ Zudem gestalte ich auch gerne ein Accessoire exakt nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Sende mir einfach ein Foto deines Kleides und natürlich ein Portrait von dir sowie eine kurze Beschreibung bezüglich der Material-, Farb- und Designvorstellungen.

Lass dich gerne in meinem online Shop www.marrymebeautiful.de oder auf Instagram marry.me.beautiful inspirieren. Alles Liebe Dorothee Meuser-Schaede