Hi! Ich bin Meike Hartmann und die Designerin und Kreativdirektorin bei studio vanhart – Papeterie & Design. Mein Label ist spezialisiert auf hochwertig gefertigte Papeterie und luxuriöse Einladungskarten für Hochzeiten und Events. Nach Abschluss meines Kommunikationsdesign-Studiums an der FH Düsseldorf habe ich viele Jahre in verschiedenen Branding-Agenturen gearbeitet. Dort durfte ich für Kunden wie Porsche Design, Strenesse Gabriele Strehle, tetesept sowie viele andere internationale Marken und innovative Start Ups tätig sein.


Für meine Arbeit als Designerin wurde ich u.a. mit dem renommierten Red Dot Design Award ausgezeichnet. Heute folge ich meiner Passion für exklusive Papeterie und Kalligrafie und gestalte Hochzeitseinladungen und Papeterie-Produkte mit künstlerischem Chic. Inspiriert von meiner Liebe zur Hochzeitspapeterie habe ich Anfang letzten Jahres eine Siegel-Kollektion kreiert. Mit botanischen Motiven und kalligrafierten Botschaften veredeln meine Wachssiegel seitdem europaweit Einladungskarten und besondere Briefe.

photography by studiovanhart.de

“Bei mir findest du wunderschön aufeinander abgestimmte Hochzeitspapeterie mit künstlerischem Chic.”


01 / 11