hej! Ich bin marina

Hey! Ich bin Marina. Ende 20 und selbstständige Fotografin aus Grafing bei München. Ich liebe das Reisen, gutes Essen, die Berge und das Gefühl von Sonne auf meiner Haut. Fotografie bedeutet für mich, echte Emotionen, Ehrlichkeit und mit interessanten Menschen, spontane Ideen umzusetzen. Bei meiner Arbeit baue ich auf meine langjährige Erfahrung auf und erfinde mich immer wieder neu. Dabei nehme ich die Dinge so, wie sie kommen, lasse für meine Brautpaare genügend Spielraum, um sich zu entfalten und finde so immer neue und schöne Blickwinkel.

“Fotografie bedeutet für mich echte Emotionen.”


Großartige Momente fängt man als Fotograf dann ein, wenn die Chemie stimmt. Zusammen mit Euch bespreche ich vorab Eure Wünsche und Vorstellungen, begleite Euch auf dem Weg zur Hochzeit und gebe Dir während meiner Arbeit ein vertrautes und gutes Gefühl. Ich will gemeinsam mit Euch Einzigartiges schaffen. Bei all meinen Aufträgen stecke ich immer 100% Einsatz, Kreativität, viel Liebe und sehr viel Lachen in meine Arbeit. Ich bemühe mich immer um eine gute Zusammenarbeit mit einem besonderen Anspruch daran, dass ihr euch wohl fühlt. Daher gehe ich auf eure Wünsche ein um am Ende ein wunderschönes Ergebnis in den Händen zu halten.

01 / 05