Hey ihr Lieben! Ich bin Madeleine, 22 Jahre alt und Hochzeits- und Paarfotografin aus dem Ulmer Raum. Über mein Studium bin ich zur Fotografie gekommen und habe meine Leidenschaft entdeckt. Ich liebe es, die Verbindung zwischen zwei Menschen festzuhalten. Eure Momente mitzuerleben und mit meinen Fotos Geschichten zu erzählen. Dabei ist mir besonders wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und ganz ihr selbst sein könnt. Denn nur so können ungestellte und authentische Fotos entstehen. Eure Momente mitzuerleben und mit meinen Fotos Geschichten zu erzählen. Dabei ist mir besonders wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und ganz ihr selbst sein könnt.

Ich liebe es zu Reisen und die Welt zu entdecken, bin verrückt nach Sonnenuntergängen, dem Sommer und Pizza.​Ich versuche Neuem gegenüber immer offen zu sein und alles positiv zu sehen, im Hier und Jetzt sein, und den Moment zu genießen. Ich möchte mit euch Erinnerungen schaffen, die euch auch noch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht und eine Gänsehaut zaubern. Madeleine