hallo. ich bin lorenz

Klar, Fotos sind eine schöne Sache. Man sammelt sie in Alben, betrachtet sie gelegentlich auf dem Computer oder lässt sogar tolle Dinge wie Handyhüllen daraus machen … Aber wenn wir ehrlich sind, durch die raue Menge an Bildern, die wir mittlerweile Tag für Tag produzieren, haben Fotos leider etwas an Magie verloren. Und wenn wir gerade beim Ehrlichsein sind – wie oft schaut man sich die 800-2000 Fotos, die man heutzutage von einem Hochzeitsfotografen geliefert bekommt, denn wirklich alle an? Vielleicht 10 mal im Leben! Deswegen biete ich euch schön produzierte Hochzeitsvideos ohne viel Tam Tam. Wie auch bei meinen Hochzeitsreportagen versuche ich bei einem Hochzeitsvideo so viele echte Momente wie nur irgend möglich einzufangen, ohne mich dabei großartig in den Mittelpunkt zu stellen. An eurer Hochzeit geht es um euch und eure Gäste, nicht um die Bilder, die dabei entstehen. 6-12 Minunten geht so ein Hochzeitsvideo bei mir und es zeigt alles, was an eurer Hochzeit passiert ist. Und das ganze so gefilmt und geschnitten, dass ihr es garantiert immer wieder anschauen wollt!

Hochzeitsvideos

Wie ihr oben bereits gelesen habt, sind meine Videos maximal 12 Minuten lang. Warum? – Das ist einfach, ich bin der Meinung, dass es zwar vielleicht ganz schön ist 2000 Bilder und 8 Stunden Videomaterial von seiner Hochzeit zu haben, aber sind wir doch mal ehrlich. In Zeiten von Smartphones und Actioncams wird doch eh jede Rede von Onkel Erich aus 5 verschiedenen Winkeln gefilmt.

Manchmal ist weniger eben einfach mehr. Schöne Bilder anstatt unendliche Reden, Momente statt Minuten – das ist was ich mache.

Würd mich freuen, dich kennenzulernen!