hallo. ich bin lima

Meine Homebase ist das schöne Allgäu, in der Nähe von Kempten, beruflich trägt es mich fast überall hin. Von Füssen über Kempten nach Oberstdorf und von Garmisch bis München, aber auch gerne ins Ausland.Als offene, kreative und lebensfrohe Seele, habe ich zuerst einen anderen Weg eingeschlagen. Ich wurde Industriekauffrau. Schnell habe ich gemerkt, dass ich mich in dem Beruf nicht wiederfinde. So begab ich mich auf dich Suche und heute kann ich voller Stolz behaupten, meinen Traumberuf Tag für Tag ausüben zu dürfen. Ich bin Make up artist. Der Kontakt mit anderen Kreativen, die Begleitung der Braut an ihrem Hochzeitstag oder andere Shootings und die tollen Menschen die man einfach immer kennen lernt sind das was meinen Beruf für mich eigentlichen mehr zum Hobby als zur Arbeit macht. Gerade die Arbeit mit Bräuten, von der Anfrage und unserem ersten Telefonat über den Probetermin bis hin zum großen Tag macht mir so viel Spaß. Ich liebe die Gespräche, die Vorfreude, die Nervosität. Einfach alles was diesen Tag für dich zu etwas ganz Besonderem macht. Als Stylistin bin ich in der Regel die erste Person, die am Hochzeitstag zu dir kommt, deswegen ist es mir auch so wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind und uns verstehen. Ich möchte dich abholen können, wenn du nervös bist und mich mit dir freuen, wenn das Styling fertig ist und du dich das erste Mal im Spiegel siehst. Bevor wir also einen Vertrag machen telefonieren wir miteinander und lernen uns kennen.


Konfettikuss - Lima - Make up artis aus dem Allgäu
Konfettikuss - Lima - Make up artist aus dem Allgäu
Konfettikuss - Lima - Make up artis aus dem Allgäu
Konfettikuss - Lima - Make up artis aus dem Allgäu

Egal ob du schon genau weißt wie dein Styling aussehen soll oder noch total planlos bist. Wir finden gemeinsam das perfekte Make-up und die schönste Frisur für dich. Denn das Styling ist am Ende nur so schön, wie du dich damit fühlst. Ich will nicht dich und deine Persönlichkeit unter 100 Schichten Make-up verstecken oder dir eine Betonfrisur auf den Kopf setzen die gar nicht zu dir passt. Das wichtigste am Styling ist immer dass du dich wohl fühlst. Egal ob ganz natürlich oder glamourös. Meinen Stil würde ich irgendwo zwischen klassisch, boho und lässig einordnen. Ein frisches Make-up dass deine Augen strahlen lässt und eine lockere, aber trotzdem langanhaltende, Frisur sind meine Favoriten. Aber schau dir einfach mal meine Arbeiten auf meiner Homepage oder Instagram an, da bekommst du einen ganz guten Eindruck davon. Und wenn du mehr von mir sehen möchtest, alltägliches aus meinem Privat- und Arbeitsleben, dann folg mir gerne auf Instagram.

Ich möchte dich mitnehmen in meine Welt von Frisuren, tierversuchsfreiem Make-up und veganem Essen und alles was sonst so passiert.