Heute, hier und jetzt. Weißt, du dass du angekommen bist. Du weißt, dass du deinem Herzmenschen schon bald sagen möchtest, wieviel er dir bedeutet. Doch bisher wusstest du noch nicht wie. Schenke deinem Herzmenschen einen Liebesbrief von Konfettikuss. Erzähle mir von euren besonderen Momenten. Von euren Ritualen wie Kuchen und Espresso am Nachmittag oder dem Gute-Nacht-Kuss, den dein Herzmensch dir seit Jahren gibt, bevor du einschläfst. Erzähle mir von eurer Geschichte und ich bringe sie in der Form zu Papier, wie eure Liebe es verdient.

Geschrieben mit Liebe, verziert mit Seide, geschmückt mit einem Strauss Blumen, der von einer Blumenzauberin mit viel Liebe gemacht wird und verschlossen in einer Memoirebox aus Holz. Zum Jubiläum, Hochzeitstag oder Valentinstag - das ideale Geschenk, für einen Moment voller Magie. € 200,- gedruckt; € 220,- handgeschrieben von einer Kalligraphin.

Schmucke Fee

Schmuck passend zur Herzbotschaft


Schmucke Fee