hallo. ich bin leonie

Hallo, Leonie Rosendahl, das bin ich. Junge 30 Jahre. Lebe in Köln und reise als Fotografin in der ganzen bunten Welt herum. Ich liebe das Leben. Die Menschen. Und Zufallsmomente. Momente der Aufregung. Rührung. Zuneigung. Ich habe das Glück mit meinen Bildern Augenblicke der Aufregung. Rührung. Zuneigung. Vertrautheit festzuhalten. Was gibt es Schöneres? Besonders gerne begleite ich Hochzeitspaare von der Stunde 0. Das Getting ready, die Stunden der Sehnsucht, der Erwartung, Styling und Make up, Momente der Verträumtheit, kurz vor dem Weg zum Traualtar, in denen Braut oder Bräutigam nochmals in sich gehen und ihren gemeinsamen Weg Revue passieren lassen. Hochzeitsreportagen sind einfach wunderbar und sie sind eine meiner Kerndisziplinen.

“die Chemie zwischen Fotograf und paar muss stimmen.”

Obwohl ich in Köln lebe, reise ich gerne um die Welt und begleite Hochzeiten auch im Ausland. Schon von Kindesbeinen an hatte ich den Traum in die entlegensten Winkel der Erde zu reisen und das treibt mich immer wieder aufs Neue an: die Welt in all ihren wunderbaren Facetten zu entdecken und Herzmomente von Hochzeitspaaren festzuhalten. Besonders wichtig ist mir eine lockere und ungestellte Atmosphäre. Die Chemie zwischen Fotograf und dem Paar muss einfach stimmen, denn der Hochzeitstag ist einer der intimsten Momente im Leben zweier Liebenden. Gerne begleite ich auch eure Hochzeit mit meinen Bildern - ganz egal woher du kommst, Ulm, Stuttgart, München, Hamburg, Ibiza, Mallorca, Peking. 

„Let me tell your story – ich freue mich auf euch!"

01 / 15