Hallo. Lena, das bin ich. Als Green Make-up Artist begleite ich Bräute an einem ihrer schönsten Tage. Bei ihrer Hochzeit. Egal ob beim Brautstyling, oder beim Make-up, ich achte immer darauf, dass das was meine Bräute mögen, betont wird und was sie nicht so mögen, kaschiert wird. Die Optik ist das Eine, aber es ist auch wichtig, zu wissen, woher die Produkte stammen und was in ihnen steckt. Ich verwende ausschließlich tierversuchsfreie Naturkosmetik. Die Frauen, die ich schminke, sind begeistert von den Produkten, da sie nicht nur toll aussehen, sondern auch eine reine Wohltat für ihre Haut sind. Nachhaltigkeit, Ethik und die Gesundheit, das sind alles Themen, die mir besonders wichtig sind. Ich kenne viele Frauen, die ein großes Interesse an Naturprodukten haben, aber nicht wissen, wie und wo sie anfangen sollen. Hier kann ich ihnen helfen und sie auf ihrem Weg begleiten. 

  • Natural Make-up Workshop
  • Individuelle Schminkberatung (umfangreiches Einzelcoaching bei dem wir die Themen ganz individuell auf dich anpassen)
  • 2er Beratung (das Einzelcoaching x2)
  • Happy Bride Schminkberatung (Anleitung wie man sich selbst ein traumhaft schönes Braut Make-up zaubert, das den ganzen Tag hält)
  • Brautstyling (mit und ohne Probe)
  • Fresh Up für den Bräutigam (Tschüssikovski Augenschatten und Pickel)
  • Wunschstyling (für besondere Anlässe jeglicher Art)
  • Hair & Make-up für Fotoshootings jeglicher Art (von Fashion-Editorial bis Business-Shooting ist alles dabei)


“Nachhaltigkeit, Ethik und Gesundheit sind mir wichtig.”


01 / 02