Hey! Ich bin laura

Eure Hochzeitsfotografin aus Augsburg. Ich liebe die Liebe und bin ganz verrückt danach eure Lovestory zu erzählen! Ihr seid genauso abenteuerlustig und naturverrückt wie ich? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Nicht nur meine Empathie ist ein großer Teil von mir, sondern auch meine Professionalität. Ich habe eine drei jährige Ausbildung als Fotografin absolviert. Außerdem durfte ich mich in verschiedenen Bereichen der Fotografie ausprobieren und habe mich während dieser Zeit auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Dieses Genre entspricht wohl am meisten meiner Persönlichkeit. Ich bin sehr romantisch, ein wenig kitschig und glaube an die wahre Liebe! Mein Meistertitel, auf den ich wirklich stolz bin, steht als Garant für Qualität. Ich lege viel Wert auf qualitativ hochwertige und authentische Bilder.



“Mein Motto lautet „Qualität zählt, Quantität dagegen nicht.”