Gefühlvolle Traurednerin. Emotionale Geschichtenerzählerin. Kreative Markenbildnerin und Texterin. Emotionale Träumerin und Romantikerin. Leidenschaftliche Ballerina und Salsatänzerin. Glückliche Mutter und ein Herzmensch durch und durch. Ich entscheide meist aus dem Bauch heraus. Bin der Liebe verfallen. Verliebt in die kleinen Details des Lebens. In meinem Hauptjob als Manager in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation sind Worte mein täglicher Begleiter. Als Artikel, Kommentar, Produktbeschreibung, News, Rezension, Interview, Blogpost, Webseitentext. Für Print, Online, Newsletter, Broschüren. Ganz egal. Ich bin wie ein Gefäß, dass sich mit Geschichten füllt, die ich verständlich und spannend wiedergebe. Und manchmal, da brauche ich auch Ruhe. Damit ich nicht überlaufe. Diese Ruhe finde ich in den Bergen, umgeben von den großen Riesen und der Freiheit der Natur. Ich finde sie bei meinen Reisen mit meinem Mann durch Südostasien, den indischen Ozean und Lateinamerika. Und ich finde sie beim Tanzen. An einem ganz gewöhnlichen Tag wie heute, begegneten sich eine Postkarte mit Konfetti und eine Hochzeitsfotografie von Leonie Rosendahl. Aus diesem Treffen wurde mehr. Heute bin ich genau da wo das Leben mich haben will. In der Welt der Liebe, Freude und der Schönheit. Ich verbinde meine Leidenschaft für Geschichten mit meiner Erfahrung als Kommunikatorin und begleite nicht nur Brautpaare auf ihrer Reise bis zum Ja-Wort. Auch habe ich schon Hochzeitsdienstleistern mit Herz beim Aufbau ihrer Unternehmensmarke geholfen - vom Naming bis zur Webseite. Und Hand aufs Herz: Ich liebe was ich tue. In diesem Sinne: Sag's mit Liebe. Sag's mit einem Konfettikuss.