Lara Zitzer, gefühlvolle traurednerin mit Herz & Poesie aus Ulm


Hallo Herzmenschen. Ich bin Lara, Wortpoetin, leidenschaftliche Geschichtenerzählerin und Traurednerin. Oder einfach der kreative Kopf hinter Konfettikuss und eure Wegbegleiterin für ganz persönliche und romantische freie Trauungen von Ulm bis ins schöne Allgäu. Schon immer haben mich die Geschichten hinter den Menschen interessiert. Die lauten, leisen, verträumten, wilden und einzigartigen Geschichten, die das Leben schreibt. Ich liebe es, eure Geschichte während der Zeremonie lebendig werden zu lassen, und noch einmal all die funkelnden Erinnerungen Eurer Geschichte zu erleben. In meinen Trauungen sind es oft die kleinen Details und Gesten, die eine große Rolle spielen. Doch am allermeisten liebe ich diesen magischen Augenblick ein jeder Zeremonie, wenn ihr euch in die Augen schaut und "Ja" zueinander sagt. Jedes Mal anders, jedes mal ergreifend und schön. In einem stilvollen Rahmen Eure Liebe in einer freien Trauzeremonie zu zelebrieren, dafür schlägt mein Herz. Was hier zählt sind die ganz besonderen Augenblicke Eurer Beziehung zu teilen und eure Liebe - vielleicht auch mit einem persönlichen Eheversprechen - zu besiegeln. Auch hier helfe ich gerne die richtigen Worten zu finden.

Aus vollem Herzen begleite ich Brautpaare, die gerne mal träumen, bunt sind in ihrem Denken und die Welt mit ihrer Liebe und ihrem Wesen umarmen. Ich bin Lara Zitzer, eure gefühlvolle Traurednerin für Ulm, Allgäu, München und gerne auch mal über die Grenzen in die Schweiz, Österreich, Italien, Mallorca. Romantische Trauungen in den Bergen und Traumhochzeiten barfuß im Sand, sind es, für die mein Herz schlägt. Ich freue mich, wenn ihr mir eure Geschichte erzählt und unsere Reise beginnt.

Unsere Reise

Vom Kennenlernen bis zur freien Trauung


Unsere Reise