Eure hochzeit zu zweit in den bergen


Verschlungene Pfade. Ein Wasserfall wie im Bilderbuch. Moore, wunderschöne Seen und jahrhundertealte Bäume, die uns umgeben. Wir sind angekommen in der Welt der großen Riesen. Der einzigartigen Berge. Und gleich kommt der Moment. Der Moment, auf den ihr so lange gewartet habt. Der Moment, der keine Candybar, keine große Feier und keinen wochenlangen Planungsstress benötigt. Nur eure Freudentränen, eure Geschichte und die Stimme der Natur. Mit meinen Worten der Liebe begleite ich euch als freie Traurednerin in einzigartiger Kulisse im Allgäu, München, Österreich, Schweiz und Italien bei eurer intimen Hochzeit nur zu zweit.

Elopement Wedding Speaker Mountains, Lara Zitzer, Konfettikuss
Elopement Wedding in the mountains, Freie Trauung, Berghochzeit, Traurednerin Lara Zitzer, Konfettikuss
Hochzeit zu zweit im Allgäu, München, Österreich, Schweiz, Traurednerin Lara Zitzer, Konfettikuss

Photography by Marina Huber

Gemeinsam treffen wir uns an einem Ort der Magie. Einem Ort, den ihr ausgewählt habt. Wir tauchen ein in eure Liebesgeschichte, in eure erste Begegnung, euren ersten Kuss, bis zum Moment, an dem ihr euch gegenübersteht und in persönlichen Zeilen der Liebe sagt, wieviel ihr euch bedeutet. Die Elopement Mountain Lovestory unterscheidet sich von einer ganz gewöhnlichen Trauung, denn der Moment ist nur für euch bestimmt. Fester Bestandteil der Elopement Mountain Lovestory sind die Gelübde. Mit Herz, Tinte und Papier, finden eure Gefühle ihren Weg auf handgemachte Papeterie. Geschmückt mit Blumen, verziert mit Seide und verschlossen in einer Memoirebox aus Holz - warten eure Gelübde darauf, von euch gelesen zu werden.

Freie Trauung Ulm, Allgäu, München, Traurednerin Lara Zitzer, Eheversprechen
Traurednerin Ulm, Lara Zitzer, Konfettikuss, Gefühlvolle Trauung von Ulm bis nach Italien

Jetzt ist der Moment gekommen. Der Moment, auf den ihr so lange gewartet habt, der ist da. Wir befinden uns an eurem Ort, ganz egal ob auf einem Berggipfel, einem romantischen Bergsee oder einer Almwiese. Gemeinsam tauchen wir ein in eure Liebesgeschichte, die mit einem besonderen Ritual, das wir gemeinsam gewählt haben, getragen wird. Bei meinen Zeremonien in den Bergen arbeite ich von Herzen gerne mit Musikern wie Gitarrist, Saxophonist oder Sänger zusammen, die euren Moment noch etwas schöner machen. Solltet ihr Unterstützung benötigen bei der Planung eurer Berghochzeit nur zu zweit, so wird sich meine Planungsfee darum kümmern. Sie kennt alle geheimen Ecken im Allgäu, München bis nach Österreich für eine intime, freie Trauung in den Bergen. Ganz gewiss wird eure Hochzeit unvergessen bleiben. Wollt ihr mit mir heiraten? Dann schreibt mir eine Mail an: hallo@konfetti-kuss.de.

Unsere Reise für eure hochzeit zu zweit

Vom Kennenlernen bis zur Hochzeit zu zweit


Reise Hochzeit zu zweit