ehegelübde

Heute. Hier und Jetzt. Stehst du hier. An deiner Seite deine große Liebe. Du bist dir sicher. Sowie du es noch nie zuvor in deinem Leben warst. Du bist bereit. Bereit für sie. Für euch. Und alles, was noch kommen wird. Du weißt, dieser Mensch ist der Richtige an deiner Seite. Denn er ist dein Freund. Dein Geliebter. Dein Herz. Und all die Menschen im Raum, die euch umgeben, sind stille Beobachter eurer Gefühle. Während du deinem Herzmenschen auf eine ganz besondere Art und Weise sagst, wie sehr du ihn liebst.

Erzähle mir von euren Anfängen. Von eurer ersten Begegnung, unerwartet, wartend hinter einer Straßenecke oder in einem Café. Von geheimnisvollen Blicken, von Sehnsüchten und von euren Entdeckungen.

Von dem Impuls, der dich magisch in Bewegung gesetzt hat - die Entscheidung zu treffen, dein Leben mit jenem Menschen zu verbringen, dem du deine Zeilen der Liebe vortragen wirst.

Preis für eine Portion liebe

Dein ehegelübde

“Du möchtest dein Ehegelübde von mir schreiben lassen? Dann schreibe an hallo@konfetti-kuss.de und erzähle mir eure Geschichte. Ich bringe deine Gefühle zu Papier. Gedruckt oder handgeschrieben auf weißer Papeterie, verziert mit einem Strauss und verschlossen in einer Schatulle. Preis: € 250,-; Preis Duett: € 400,-”