hallo. ich bin coco

Hey, ich bin Coco, Ende zwanzig und ein absoluter Gute-Laune-Mensch. Ich liebe es lange Spaziergänge zu machen, in die Berge zu fahren oder an ferne Orte zu reisen. Ich umarme zur Begrüßung, lache viel und mache anderen gerne eine Freude. Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen, zu erfahren, was sie antreibt, was ihnen wichtig ist. Ich finde es faszinierend, wie wir alle unterschiedlich sind, wie jeder von uns anders durchs Leben geht. 

Mit der Fotografie möchte ich diese Einzigartigkeit zeigen. All die vertrauten Momente zwischen zwei Menschen, die sich so nah sind, möchte ich festhalten, damit die Erinnerung daran niemals schwindet. Es ist die Liebe, die mich antreibt. Die Liebe zur Fotografie, die Liebe zwischen zwei Menschen, die vor meiner Kamera stehen, die Liebe zu meinem Freund und die Liebe zu den kleinen Dingen im Leben, zum Wind in meinen Haaren oder dem Sonnenstrahl der durch die Wolken bricht.

“Es ist die Liebe, die mich antreibt.”