Hallo. Wir sind Ana und Alessandro und gemeinsam betreiben wir Carissimo Letterpress - ein Studio für Grafik, Illustration & Letterpress in Wien. Hier entwerfen, illustrieren und produzieren wir seit über 6 Jahren außergewöhnliche Drucksorten im Letterpress und Heissfolien Druck auf antiken Heidelberger Pressen. Unser Design Studio betreut dabei alle Schritte des Prozesses: Design, Manufaktur und Veredelungen. Wir möchten einen Bogen zwischen Tradition und Moderne spannen und dabei zeitlose Schönheit erschaffen. Ein harmonisches Gesamtbild ist uns hier besonders wichtig, denn es ist für uns die Basis einer wunderbaren Papeterie.

In unseren Augen erzählen moderne Einladungen eine persönliche Geschichte über das Fest und seine Gastgeber. Euer Stil und eure einzigartige Verbindung spiegeln sich in euren Worten wider, denen wir mit exquisiten Designideen auf feinsten Papieren Ausdruck verleihen. Eure Hochzeit feiert eure einzigartige Liebesgeschichte. Wir finden, diese Momente im Leben sollen unvergesslich sein und dieser Aufgabe haben wir uns ganz verschrieben. Einladungen gehören zu den persönlichsten Formen der Kommunikation und werde gerne als besondere Erinnerungsstücke aufgehoben. Ihr findet bei uns sowohl maßgefertigte Hochzeitspapeterien als auch unsere Kollektion an Semi Custom Papeterien, die direkt in unserem Online Shop bestellbar sind. 

i Custom Kollektion besteht aus unterschiedlichen Designs, die für euch individuell angepasst werden. Jedes hat seine eigene Ästhetik. Unsere Semi Custom Einladungen sind perfekt für anspruchsvolle Paare, die nicht so viel Zeit für den Bestellprozess haben.Unsere maßgefertige Hochzeitspapeterie ist in jeder Hinsicht einzigartig - jede Zeichnung und jedes Designelement wird für euch entworfen und ausschließlich für eure Papeterie verwendet. Was wir am meisten an unserer Arbeit lieben ist der analoge Aspekt. Alles was wir entwerfen und produzieren entsteht durch unsere Arbeit von Hand, das erfordert volle Aufmerksamkeit. Das spüren auch unsere Kunden und ihre Gäste. 

“Creating is the heart of everything.”