Sven Hebbinghaus - grandioser hochzeitsfotograf aus Köln


Geschichten. Sie sind es, die unser Leben lebenswert machen. Geschichten über jene Momente, wenn sich Braut und Bräutigam tief in die Augen schauen und Ja zueinander sagen. Geschichten von echten Freudentränen eines Vaters, der seine Tochter an den Bräutigam übergibt oder Kinderlachen, das man im Garten einer Hochzeit in der Toskana noch kilometerweit hört. Diese Geschichten fängt Sven Hebbinghaus mit seiner Kamera ein. Sein Auge für die Details spiegeln auch die zahlreichen Awards wieder, die er mit nach Hause genommen hat. Privat ist Sven stolzer Papa von zwei entzückenden Töchtern und verliebter Ehemann. Er reist gerne und liebt es, diese Leidenschaft, mit seinem Beruf zu verbinden. Erfahrt mehr über Sven im Portrait bei Konfettikuss.

Sven Hebbinghaus

Portrait Hochzeitsfotograf


Sven