Bevor ich Lena kennengelernt habe, kam ich mit dem Begriff "Green Make up" nicht wirklich in Kontakt. Ich konnte mir nicht viel darunter vorstellen. Denn ehrlich gesagt, setze ich eher auf Natürlichkeit, als auf Make up. Als Lena mir dann Schritt für Schritt erklärte, was Green Make up bedeutete, war mein Interesse geweckt. Wenn ich also irgendwann den Weg zum Traualtar beschreiten sollte, dann mit Bio statt Chemie auf meiner Gesichtshaut. Als Green Make-up Artist ist sie darauf spezialisiert, professionell mit Bio-Kosmetik zu schminken. Ganz gleich ob Brautstyling oder Make-up, Lena achtet immer darauf, ein Augenmerk darauf zu legen, was die Bräute mögen und von dem abzulenken, was sie weniger mögen. Diesen Ansatz finde ich super. Wenn Ihr eine zauberhafte Make-up Artistin sucht, die innen sowie außen schön ist, und Wert legt, auf Gesundheit, Nachhaltigkeit und Ethik, dann seid ihr bei Lena an der richtigen Adresse. Lernt sie kennen.

Lena

Green Make-up artist aus Köln


Jetzt kennenlernen