Hey, ich bin Anna, 27 & seit 3 Jahren selbstständig als Hochzeitsfotografin unterwegs. Meistens findet man mich am Alpenrand, auf Bergen, an Seen oder noch weiter südlich – am Gardasee. Für eure Hochzeit komme ich gerne überall hin, denn das Reisen lässt mein Herz höherschlagen. Hochzeiten in Brasilien & Südafrika, Couple Shootings in Mexiko & Argentinien. Auftragsarbeiten in Kolumbien & den Philippinen.

Ich bin unglaublich dankbar, nicht nur zu Hause in Südbayern, meiner Leidenschaft nachgehen zu können. Sondern dafür die ganze Welt bereisen zu dürfen. Denn die Fotografie gibt uns die Möglichkeit Momente wieder zu erleben. Wir können immer wieder eintauchen – in die Umarmungen, die Freudentränen, die herzlichen Worte, die Momente, die uns sprachlos machen. All diese Momente will ich für euch greifbarer machen & festhalten! 

“wann beginnt unsere gemeinsame reise?”