Hallo, ich bin Anna. Inzwischen steht die 3 tatsächlich vorne aber das blende ich gekonnt aus. "Aufgewachsen" in der Hotellerie- und Eventwelt, fand ich die Auswahl schöner Deko für besondere Events, doch immer sehr traurig und habe Anfang 2018 mein Baby "mit me at the wedding" ins Leben gerufen. Was anfangs mit einem kleinen feinen Dekoverleih für Vintage Hochzeiten startete, ist schneller gewachsen als ich es hätte ahnen können und heute statte ich mit meinem grandiosen Team wunderschöne gesamte Dekokonzepte inklusive Floral Design für Hochzeiten und andere traumhafte Events aus und empfange jede Woche tolle Paare in unserem Showroom in Düsseldorf.

Seit einigen Monaten arbeiten wir außerdem an unserem Projekt "teach me how to marry." Einem Online Kurs für moderne Bräute, die wir virtuell auf dem Weg ihrer Hochzeitsplanung step by step begleiten werden. Immer im Hinterkopf, dass unsere Paare diesen wunderschönen Tag nur einmal planen werden (hopefully), möchte ich das "Erlebnis Hochzeitsplanung" sowohl von der Deko- als auch von der Planungsseite immer weiterhin verbessern und sprudel auch immer weiter über vor lauter Ideen.



Wenn ich es mal schaffe etwas abzuschalten, dann entweder auf Reisen oder wenn ich Zeit mit meinem Mann in unserem Garten verbringe. Am liebsten in Kombination mit einem Glas Vino auf dem Liegestuhl in der Sonne. Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch mal auf meiner Webseite vorbei. Ich freue mich. Eure Anna.