hallo. ich bin andreia

Hallo ich bin Andrea, 33 Jahre jung und in Porto geboren. Ich bin ein sehr positives Mensch, liebe das Leben und die Menschen um mich herum. Mein beruflicher Weg begann mit einer Ausbildung als Hair & Make up Artistin. Während ich viele Hochzeiten begleitete, entfachte die Fotografie meine Leidenschaft. Vor sieben Jahren kaufte ich dann meine erste Kamera, und durch Lorenz Bee, ein guter Freund und Videograf, habe ich Schritt für Schritt meine Fähigkeiten entwickelt. Nun kann ich voller Stolz behaupten, ich bin Hochzeits- und Familienfotografin und ganz ehrlich: Ich kann nicht genug haben von dem ganzen Hochzeitszirkus. Fotografieren bedeutet für mich nicht einfach nur abzudrücken. Es bedeutet Kommunikation. Menschen und ihre Emotionen hautnah zu erleben. Ein endloses Vertrauen von seinen Kunden zu bekommen, für das was man tut und liebt. Ja, ich liebe meinen Beruf, gebe immer 150 Prozent und sehe die Fotografie als meine Berufung.