hallo. ich bin aileen

Hallo Ihr Lieben. Ich bin Aileen, Portrait – und Hochzeitsfotografin aus dem schönen Allgäu. Als ich mit meiner Ausbildung zur Fotografin begonnen habe, hat es mich erstmals ins schöne Ulm an der Donau verschlagen. Nachdem ich 2010 voller Stolz meinen Gesellenbrief in den Händen hielt, merkte ich schon bald, dass ich auf meinen eigenen Beinen stehen möchte und entschied mich 2013 für die Selbstständigkeit. Diesen Schritt habe ich nie bereut. Heute lebe ich mit meinem Freund im Allgäu.Ich versuche jeden Tag zu geniessen und meine Highlights mit oder ohne Kamera einzufangen. Ich bin ein großer Fan von echten Momenten mit ganz viel Liebe und Gefühl. Boho Hochzeiten mit wilden Blumensträussen und Scheunen in den Bergen, lassen mein Herz höher schlagen. Ich bin selbst ein „alternativer Mensch“ und liebe deshalb alles was mit Hippi / Boho / Urban / Berge / Natur zu tun hat. Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. 

“Boho Blumensträusse und Berghochzeiten lassen mein herz höher schlagen”